Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_jaeger_von_gor

Titel:Die Jäger von Gor
Autor: John Norman
Originaltitel: Hunters of Gor (1974)
Serie:GOR Band 8
Übersetzer:Thomas Schlueck
Titelbild: Frank & Zaugg / Vincente Segrellis
ISBN: 345330375X / ISBN 3-453-31071-3
Verlag:Heyne, München 1975 / 1984

Als Kaperkapitän und Handelsherr von Port Kar ist Tarl Cabot zu Reichtum und Ruhm gelangt. Um seine Abenteuerlaufbahn zu krönen, plant er eine Verbindung mit der schönen Talena, der Tochter des Ubar aller Ubars. Doch sie wurde von den wilden Panthermädchen geraubt und in die unzugänglichen Wälder des Nordens verschleppt.
Tarl Cabot folgt Ihrer Spur und dringt in die gefährlichen Gebiete ein. Zu spät entdeckt er, dass sich ein Gegner an seine Fersen heftet, den er sicher hinter Gittern glaubte. Ein gnadenloser Kampf beginnt.

buch/die_jaeger_von_gor.txt · Zuletzt geändert: 2019/07/04 10:10 von Steffen Glavanitz