Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
buch:die_karten_des_schicksals

Titel: Die Karten des Schicksals
Herausgeber: Catalyst Game Labs.
Originaltitel: Drawing Destiny (2016)
Serie:Shadowrun Band 5
Übersetzer: Christina Brombach und Carsten Brombach
Titelbild: Ralf Berszuck
ISBN: 9783957891402
Verlag Pegasus Spiele, Friedberg 2017

Die Karten sind erwacht …

… und nichts ist mehr, wie es war. Das Tarot, ein mystisches Kartendeck, ist in der Sechsten Welt als mächtiges Artefakt aufgetaucht. Es zieht jeden in seinen Bann, der eine der magischen Karten findet – seien es Runner, die auf den Straßen zu überleben versuchen, oder Manager, die ihre Intrigen in den Büros der Großkonzerne spinnen. Doch das ist nur die Spitze des Eisbergs: Das Netz des Tarot geht noch viel tiefer, denn es scheint seine ganz eigene Agenda zu haben und noch größere Pläne in Bewegung zu setzen.

Die Karten des Schicksals ist eine Shadowrun-Anthologie, die 23 Kurzgeschichten über das neue, mächtige Tarot-Kartendeck in der Sechsten Welt enthält. Mit Geschichten von Michael A. Stackpole, Jennifer Brozek, Jason M. Hardy, Russel Zimmerman, R.L. King und vielen anderen enthüllt dieses Buch, wie das Erwachte Tarot die Welt beeinflusst – im Guten wie im Bösen.

buch/die_karten_des_schicksals.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/25 08:46 von Steffen Glavanitz