Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_kathedrale_der_hoffnung

Titel:

Die Kathedrale der Hoffnung

Autor: Kate Elliott
Originaltitel: Prince of Dogs II (1998)
Serie: Sternenkrone Band 4
Übersetzer:Susanne Gerold
Titelbild:
ISBN: 3-442-24842-6
Verlag Goldmann, München 1999

Noch immer toben Krieg und Bürgerkrieg in den Königreichen Wendar und Varre. In der Kathedrale von Gent halten die Aika den Königssohn Sanglant in grausamer Knechtschaft. Ohne zu ahnen, dass sein Sohn noch lebt, rüstet sich König Henry, um die Stadt zurückzuerobern. Währenddessen versucht sich Liath von ihrem Peiniger zu befreien. Doch auch der skrupellose Mönch Hugh hat es noch immer auf das geheime Magiebuch ihres Vaters abgesehen…

,
buch/die_kathedrale_der_hoffnung.txt · Zuletzt geändert: 2023/04/04 09:23 von Steffen Glavanitz