Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_koenigin_der_finsternis

Titel: Die Königin der Finsternis
Autor: Margaret Weis und Tracy Hickman
Originaltitel: War of the Twins II (1986)
Übersetzer:Marita Böhm
Serie: Drachenlanze Die Legenden der Drachenlanze Band 4
Titelbild: Larry Elmore
ISBN: 3-442-24531-1 / 3-442-24864-7
Verlag Goldmann München 1991 / 1998

Der große Magier Raistlin kennt nur ein Ziel: das Portal des Turms der Erzmagier zu durchschreiten und der Königin der Finsternis die Herrschaft zu entreißen. Aber zu spät entdeckt er, ass er in einer Zeitschleife gefangen ist, die, wie es scheint, seine eigene Vernichtung herbeiführt. Wird es für ihn und seine Gefährten ein Entrinnen geben ?

buch/die_koenigin_der_finsternis.txt · Zuletzt geändert: 2023/04/04 11:58 von Steffen Glavanitz