Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_koenigsdrohne

Titel:Die Königsdrohne
Autor: Troy Denning
Originaltitel: The Joiner King (2005)
Serie: Star Wars Dunkles Nest Band 1
Übersetzer:Regina Winter
Titelbild: Cliff Nielsen
ISBN: 978-3-442-24491-1
Verlag Blanvalet, München 2008

Der Aufbruch zu neuen fantastischen Welten!

Die Abenteuer um Luke Skywalker, Han Solo & Co. gehen in eine neue spektakuläre Runde! Dreißig Jahre Star Wars und ein Ende der Erfolgsgeschichte ist nicht in Sicht!

Endlich ist der Konflikt mit den Yuuzhan Vong beigelegt, doch Luke Skywalker findet noch immer keine Ruhe: Jaina und Jacen Solo, seine Nichte und sein Neffe, sind in den Unbekannten Regionen verschollen. Von dort empfingen sie einen Hilferuf, den nur sie vernehmen konnten. Und jetzt haben die isoliert lebenden Chiss eine formelle Beschwerde geschickt: Darin beschuldigen sie die beiden Jedi, sich unerlaubt in eine Auseinandersetzung zwischen ihnen und einem unbekannten Angreifer eingemischt zu haben. Voller Sorge bricht Luke auf, um nach Jaina und Jacen zu suchen und den gefährlichen Konflikt einzudämmen…

buch/die_koenigsdrohne.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/09 19:49 von Steffen Glavanitz