Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_konstrukteure_des_zentrums

Titel: Die Konstrukteure des Zentrums
Autoren: Hans Kneifel, K. H. Scheer, Clark Darlton, H. G. Ewers, William Voltz
Originaltitel
Serie:Perry Rhodan Buchreihe Blaue Ausgabe von Bertselsmann Band 41
Zyklus: Zyklus 6 : M87
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Bertelsmann, München 1997

Nach wie vor sind Perry Rhodan und seine rund 5000 Begleiter an Bord der CREST IV in der kugelförmigen Galaxis M 87 gestrandet, gut zweiunddreißig Millionen Lichtjahre von der Milchstraße entfernt. Bei ihren Forschungsflügen entdecken sie den Kristallplaneten Monol, wo sie auf die Okefenokees treffen, entfernt menschenähnliche Wesen mit seltsamen Bräuchen.Mit dem dort erlangten Wissen beginnen die Terraner ein gefährliches Psychospiel mit den Beherrschern von M 87, an dessen Ende die Heimkehr in die Milchstraße stehen kann - oder der Untergang. Sie bekommen es mit den sogenannten Bestien zu tun, monströsen Wesen, die mit den Halutern in der Milchstraße verwandt sind. Und dann geraten Rhodan und seine Begleiter in einen Weltuntergang, dessen furchtbare Gewalten sie nicht mehr kontrollieren können. Im Zentrum der riesigen Galaxis brechen unvorstellbare Elementarkräfte aus. Die CREST IV und ihre Begleitschiffe werden zu Spielbällen des Infernos …

Enthaltene Hefte:

buch/die_konstrukteure_des_zentrums.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/14 11:40 von Steffen Glavanitz