Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_kruemmung_des_raums

Titel:

Die Krümmung des Raums

Autor: Warren Norwood
Originaltitel: The Windhover tapes: Flexing the warp (1983)
Serie:Die Windhover-Bänder Band 2
Übersetzer: Michael Windgassen
Titelbild:John Harris
ISBN: 3-453-05387-7
Verlag Heyne, München 1992

Gerard Manley ist es als Diplomat gewöhnt, dass seine Dienststelle von Zeit zu Zeit Teile seines Gedächtnisses löscht, damit gegnerische Elemente nicht an delikate Informationen gelangen können. Doch was das letzte mal passiert ist, macht ihn stutzig. Das war kein harmloser Auftrag, sondern ein blutiger Machtkampf, wie übriggebliebene Teile seiner Erinnerung zeigen.
Er folgt mit seinem Schiff WINDHOVER den Spuren seines letzten Auftrags durch die Galaxis und wird immer tiefer in politische Machenschaften verstrickt. Und im Unterschied zu allen anderen verfügt er über keinerlei Informationen, welche Rolle er dabei gespielt hat…

buch/die_kruemmung_des_raums.txt · Zuletzt geändert: 2022/07/12 08:33 von Steffen Glavanitz