Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_letzte_grenze

Titel: Die letzte Grenze
Autor: Robert A. Salvatore
Originaltitel: The Last Threshold (2013)
Übersetzer: Imke Brodersen
Serie:Vergessene Reiche Niewinter Band 4
Titelbild: Todd Lockwood
ISBN: 978-3-442-26962-4
Verlag Blanvalet München 2014

Die Rückkehr des Dunkelelfs

Ohne es zu wollen hat sich der Dunkelelf Drizzt Do’Urden immer tiefer in die dunklen Geheimnisse seiner Gefährtin Dahlia verstrickt, und doch scheint sie sich immer mehr von ihm zu entfernen. Gleichzeitig schmiedet in den Höhlen der einstigen Zwergenstadt Gauntlgrym der Dunkelelf Tiago Baenre ein finsteres Bündnis, um Drizzt endlich zu zerschmettern. Drizzt weiß, dass er sich der Herausforderung stellen muss. Doch wird Dahlia ihm beistehen, oder wird er allein sein? Nur eins weiß Drizzt sicher – er wird nach Hause zurückkehren.

Der finale Band der Niewinter-Saga.

buch/die_letzte_grenze.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/06 15:23 von Steffen Glavanitz