Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_letzte_offensive

Titel: Die letzte Offensive
Autor: Stefan Burban
Originaltitel
Serie:Der Ruul-Konflikt Band 13
Titelbild:Allan J. Stark
ISBN-13: 978-3864025761
Verlag Atlantis, Stolberg 2018

Es ist soweit.
Jahrelange akribische Planungen stehen kurz davor, endlich Früchte zu tragen. Operation Atlas steht unmittelbar vor der Vollendung. Flotten und Truppenkontingente sind in Position gegangen für den finalen Schlag.
In einer letzten Kraftanstrengung setzt die Koalition alles auf eine Karte. In Aufbietung aller verfügbaren Soldaten, Jägern und Schiffen bereitet man sich auf die letzte Entscheidungsschlacht vor, um das Ruder noch herumzureißen und die Ruul endgültig zu schlagen.
Doch in letzter Sekunde droht die Aktion zu scheitern. Dem Überläufer Colin Grey gelingt es, die Angriffspläne der Koalition in seine Gewalt zu bringen. Er macht sich auf, die brisanten Dokumente in die RIZ zu seinen ruulanischen Herren zu bringen.
Jonathan Clarke, ehemaliger MAD-Agent, setzt sich auf die Spur des Verräters und nimmt die Verfolgung auf, in der vagen Hoffnung, eine Katastrophe doch noch abzuwenden …

buch/die_letzte_offensive.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/12 19:39 von Steffen Glavanitz