Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_leute_von_santaroga

Titel:Die Leute von Santaroga
Autor: Frank Herbert
Originaltitel: The Santaroga Barrier (1968)
Übersetzer:Birgit Reß-Bohusch
Titelbild:
Verlag Heyne, München 1969

Keiner der Agenten, die aut das Geheimnis von Santaroga angesetzt wurden, hatte seinen Auftrag erfüllen können. Sobald sie sich für die unheimliche Macht zu interessieren begannen, die das abgelegene Tal im Südwesten der USA und dessen Bewohner in seinem Bann hält, starben sie. Jetzt ist Dr. Gilbert Dasein an der Reihe, nach Santaroga vorzustoßen. Der junge Psychologe und Marktforscher rechnet sich eine gute Chance aus, die Santaroga-Barriere, zu durchdringen und das Geheimnis des Tales zu enträtseln. Doch schon bei seiner Ankunft schlägt die dunkle Macht zu. Dr. Dasein hat seinen ersten Unfall, — und je mehr er sich mit dem geheimnisvollen Jaspers befaßt, einer Substanz, die alle Einwohner von Santaroga regelmäBig zu sich nehmen, desto erbitterter muss er um sein Leben kämpfen.

Der neueste Roman des SF-Preisträgers und Autors von Der Wüstenplanet (Heyne-Doppelband 3108/09).

buch/die_leute_von_santaroga.txt · Zuletzt geändert: 2019/06/04 09:07 von kinski2003