Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_macht_des_steins

Titel:Die Macht des Steins
Autor: Stephen R. Donaldson
Originaltitel: The illearth war (1977)
Serie:Covenant Band 2
Übersetzer: Horst Pukallus
Titelbild:
ISBN: 3-453-30697-X
Verlag Heyne, München 1981

»Ein Fest für jeden Liebhaber epischer Fantasy.« Publishers Weekly
»In einem Jahr, in dem mehr gute Fantasy erschienen ist als in allen früheren Jahren, stellen die drei umfangreichen Bände der Saga vonThomas Covenant dem Zweifler einen bemerkenswerten Höhepunkt dar. Sie werden mit Sicherheit ihren Platz auf der kleinen Liste der wirklichen Klassiker dieses Genres finden.«
Washington Post Book Word
»Das ist klassische Fantasy mit gerade dem Schuß von Modernität, um ihr eine neue Dimension zu erschließen.Der Hintergrund ist sorgfältig ausgearbeitet, der Stil hat Schwung und Grandeur, und die Fülle von imaginativen Fakten zeugt von einerTiefe, der man nur selten begegnet.« Clifford D. Simak
»Büchern wie diesen begegnet man nicht oft im Leben. Ich dachte, ich sei zu alt, um mich noch von Wundern überraschen zu lassen. Um so mehr bin ich entzückt und begeistert.«
Marion Zimmer Bradley
Der dritte Band der Chronik von Thomas dem Zweifler mit Abenteuern in der fremdartigen Parallelwelt, die »das Land« genannt wird, ist in Vorbereitung: »Die letzte Walstatt« (HEYNE- BUCH Nr.3839).

buch/die_macht_des_steins.txt · Zuletzt geändert: 2020/09/01 13:32 von Steffen Glavanitz