Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_macht_des_todessterns

Titel: Die Macht des Todessterns
Autor: J. Michael Reaves und Steve Perry
Originaltitel: Death Star (2007)
Serie:Star Wars
Übersetzer: Andreas Kasprzak
Titelbild: John Harris
ISBN: 978-3-442-26566-4
Verlag Blanvalet, München 2008

Der Todesstern – die gewaltigste Waffe, die jemals im Imperium ersonnen wurde; groß wie ein Mond und mit ausreichend Feuerkraft ausgestattet, um einen ganzen Planeten zu vernichten. Doch der Todesstern wäre wertlos gewesen, hätte es nicht Tausende von Männern und Frauen gegeben, die ihn gesteuert und die Waffensysteme bedient haben. Wer waren diese Männer und Frauen? Was hat sie dazu gebracht, sich an Bord dieses Monstrums zu begeben? Waren sie freiwillig dort – oder hatte man sie gezwungen? Dies ist ihre Geschichte…

buch/die_macht_des_todessterns.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/08 14:43 von kinski2003