Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_macht_im_see

Titel: Die Macht im See
Autor:Sascha Vennemann
Originaltitel
Serie:Maddrax Band 27
Titelbild:Sandobal
Verlag Zaubermond, Hamburg 2011

Als der Komet Christopher-Floyd im Februar 2012 auf dem eurasischen Kontinent einschlägt, verändert er für immer das Antlitz der Erde. Den deutschen Profikiller Ralph Warstein verschlägt es mit anderen wenigen Überlebenden eines verheerenden Zugunglücks, das während des Einschlags stattfand, an die Ufer des neu entstandenen Kratersees. Dort baut die Gemeinschaft eine Festung aus unzerstörbaren grünen Kristallen, die plötzlich überall aus dem Boden zu wachsen scheinen. Doch mit dem Kometen kam auch die Macht im See auf die Erde, und während die Waa'steiner weiter zu überleben versuchen, schmiedet man unter Wasser Pläne für ein großes Experiment mit vier ganz unterschiedlichen Mutanten-Völkern…

buch/die_macht_im_see.txt · Zuletzt geändert: 2018/07/18 11:13 von Steffen Glavanitz