Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_machtpyramide

Titel:

Die Machtpyramide

Autor: Ron Goulart
Originaltitel: The hellhound project (1975)
Übersetzer:Tony Westermayr
Titelbild:
ISBN: 3-442-23280-5
Verlag Goldmann, München 1978

Thad McIntosh hat nichts zu verlieren. Das Leben im Jahre bietet den Menschen kaum noch Sicherheit. Als ihm die Oppositionspartei einen ungewöhnlichen Job anbietet, greift er zu. Er spielt die Rolle eines mächtigen, aber inzwischen ohne Wissen seiner Angehörigen verstorbenen Mannes: des Oberhaupts der ässt st sigkeit Familie der USA. Und sein Auftrag: Er soll das Geheimnis des Projekts „Höllenschlund“, einer gespenstischen Superwaffe, ergründen und den Machthunger seines „Clans“ entlarven…

,
buch/die_machtpyramide.txt · Zuletzt geändert: 2023/04/25 13:53 von Steffen Glavanitz