Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_magische_muenze

Titel:

Die magische Münze

Autor: Steve Cockayne
Originaltitel: Wanderers and Islanders (2002)
Serie:Die Glückssucher Band 1
Übersetzer: Andreas Heckmann
Titelbild: Gordon Crabb
ISBN:3-442-24328-9
Verlag Blanvalet, München 2005

Victor Lazarus erhält den Auftrag, ein abgelegenes Haus zu renovieren. Doch in dem alten Gemäuer scheint etwas Unheimliches und Böses zu walten, das Victors Bemühungen hintertreibt. Gleichzeitig trifft der Dorfjunge Rusty Brown ein mysteriöses Mädchen, das ihm ein Geheimnis anvertraut. Und der Hofmagier Leonardo Pegasus tüftelt an einer Maschine, mit der er die Gefühle fremder Menschen unbemerkt erkunden kann…
Ein alter Mann, ein Junge und ein Magier - drei Menschen, die voneinander nichts wissen. Und doch kreuzen und verschlingen sich ihre Wege, denn die drei sind ausersehen, die Geschicke ihrer Welt für immer zu verändern.

buch/die_magische_muenze.txt · Zuletzt geändert: 2023/02/15 10:18 von Steffen Glavanitz