Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_magischen_tore

Titel:

Die magischen Tore

Autor: Kate Elliott
Originaltitel: The Gathering Storm (Part 3) (2003)
Serie:Sternenkrone Band 10
Übersetzer: Susanne Gerold
Titelbild: Vladimir Bondar
ISBN:3-442-24139-1
Verlag Blanvalet, München 2006

Liath und Prinz Sanglant sind mit ihren Getreuen und Verbündeten getrennt voneinander und auf unterschiedlichen Wegen unterwegs nach Aosta. Dort versucht Sanglants Vater, König Henry, der sich immer noch im Banne eines Dämons befindet, seine Macht weiterhin zu festigen und das Kaiserreich in altem Glanz auferstehen zu lassen. Eine Konfrontation zwischen Vater und Sohn scheint unausweichlich, doch nun, da die neuerliche Große Umwälzung immer näher rückt, mischen sich plötzlich auch andere Mächte in das Geschehen ein. Denn Liath und die Mathematiki sind nicht die Einzigen, die um die magischen Tore wissen - und sich ihrer bedienen können…

buch/die_magischen_tore.txt · Zuletzt geändert: 2023/01/27 15:09 von Steffen Glavanitz