Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_mandalorianische_ruestung

Titel:Die mandalorianische Rüstung
Autor: K.W. Jeter
Originaltitel: The Mandalorian Armor (1998)
Serie: Star Wars Der Kopfgeldjägerkrieg Band 1
Übersetzer: Ralf Schmitz
Titelbild: Steve Youll
ISBN: 3-453-19913-8
Verlag Heyne, München 2001

Er ist der gefürchtetste Kopfgeldjäger der Galaxis.

Sein Name ist Boba Fett und selbst die hartgesottensten Verbrecher zittern, wenn sie diesen Namen hören. Doch auf ihn wartet die größte Herausforderung seiner Karriere - ein erbarmungsloser Krieg gegen seine gefährlichsten Gegner.

Plötzlich steht er auf der Abschussliste mörderischer Splittergruppen, krimineller Verschwörungen und des Bösen im dunklen Herzen des Imperiums. Boba Fett war bisher stets der erste am Ziel, und in diesem Wettlauf bedeutet alles andere den Tod.

buch/die_mandalorianische_ruestung.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/03 16:37 von Steffen Glavanitz