Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_mission_der_rebellen

Titel: Die Mission der Rebellen
Autor: Michael A. Stackpole
Originaltitel: Wedge's Gamble (1996)
Serie:Star Wars X-Wing Band 2
Übersetzer: Regina Winter
Titelbild: Paul Youll
ISBN: 3-442-24766-7
Verlag Blanvalet, München 1997

Die Rebellen-Allianz muss Coruscant erobern, die schwer befestigte Zentralwelt des alten Imperiums, auf der noch immer Ysanne Isard herrscht. Da aber Coruscant mit militärischen Mitteln alleine nicht einzunehmen ist, erhält die Renegaten-Staffel den Befehl zu einem höchst riskanten Kommandounternehmen:

Wedge Antilles und seine Leute sollen in unterschiedlichen Tarnungen auf Coruscant einsickern und die Verteidigungsschilde lahmlegen. Ein Auftrag, der schon unter normalen Bedingungen kaum zu erfüllen ist - doch es wird noch viel schwieriger, wenn man einen Verräter in den eigenen Reihen hat…

buch/die_mission_der_rebellen.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/21 18:20 von Steffen Glavanitz