Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_mordmaschine

Titel:Die Mordmaschine
Autor: Jack Vance
Originaltitel: The Killing Machine (1964)
Serie: Dämonenprinz Band 2
Übersetzer:Walter Brumm
Titelbild: Paul Lehr
Verlag Heyne, München 1969

JAGD AUF EINEN DAMONENPRINZEN

In seiner Tasche trug Kirth Gersen ein Stück Papier mit fünf Namen darauf. Es waren die Namen der fünf Dämonenprinzen, die für das Massaker von Mount Pleasant verantwortlich waren, bei dem Gersens Eltern und Freunde den Tod gefunden hatten.Der zweite auf Gersens Liste war Kokor Hekkus, genannt die »Mordmaschine«, Lieb-haber ausgeklügelter Schreckensmechanismen und Urheber sadistischer Grausamkeiten, gesucht auf jedem Planeten des Universums, doch nie dingfest gemacht.Jetzt nahm Kirth Gersen die Verfolgung auf. Die Spur führte zur Welt der Vergessenen.Dies ist der zweite Band der »Star King«-Trilogie von Jack Vance.

buch/die_mordmaschine.txt · Zuletzt geändert: 2019/06/03 12:34 von Steffen Glavanitz