Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_neue_generation

Titel: Die neue Generation
Autor: Margaret Weis und Tracy Hickman
Originaltitel: The Second Generation (1995)
Übersetzer: Imke Brodersen
Serie:Drachenlanze
Titelbild:
ISBN: 3-442-24621-0
Verlag Goldmann München 1997

Vor vielen Jahren erzählten Margaret Weis und Tracy Hickamn die Saga von den Gefährten der Dachenlanze, die durch ihren Mut und ihren Einsatz das Böse aus Krynn verbannen konnten. Die Gefährten der Drachenlanze hatten die Königin der Finsternis besiegt, aber nicht getötet. Und jetzt kommt sie zurück, um sich Krynn endgültig zu unterwerfen. Aber diesmal werden es nicht die Gefährten der Drachenlanze sein, die sich gegen Dunkel und Unheil zur Wehr setzen. Ihre Tage sind gezählt. Jetzt ist es an der Zeit, das Schwert weiterzugeben - an die Helden der neuen Generation. – Endlich - ein brandneues Drachenlanze-Abenteuer von den Autorinnen, die die Serie erfunden und weltberühmt gemacht haben.

buch/die_neue_generation.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/24 10:37 von Steffen Glavanitz