Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_oberste_instanz

Titel: Die oberste Instanz
Autor:Thomas Ziegler
Originaltitel
Serie: Raumschiff Promet Neue Abenteuer Band 8
Titelbild:
ISBN: 3-932-17177-2
Verlag Blitz, Windeck 1999

Durch das beherzte Eingreifen der PROMET-Crew wurde die Invasion der Erde im letzten Moment vereitelt. Doch damit ist die Gefahr, die von den gewaltigen Biomech-Armeen der Örgön Gör ausgeht, noch längst nicht gebannt. Es gibt nur eine Macht, die das Tribunal der Häuser zum Einlenken zwingen kann: die geheimnisumwitterte Oberste Instanz. Aber die Zentralmacht der AVATARA schweigt - und wer ihr Geheimnis enthüllt, muß sterben…
RAUMSCHIFF PROMET - NEUE ABENTEUER ist eine actionreiche Space Opera vor dem Hintergrund der RP-CLASSIC-Serie, mit einer neuen Crew und neuen Akteuren auf der galaktischen Bühne, ohne aber die alten Helden zu vergessen. Die Exposés zur Serie schreibt Thomas Ziegler.

buch/die_oberste_instanz.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/03 12:18 von Steffen Glavanitz