Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_offenbarung_von_shannara

Titel:Die Offenbarung von Shannara
Autor: Terry Brooks
Originaltitel: The Voyage of the Jerle Shannara III. Morgawr (2002)
Übersetzer:Andreas Helweg
Serie: Shannara Band 22
Titelbild: Mark Harrison
ISBN: 3-442-24179-0
Verlag Blanvalet München 2003

Die Suche nach den verschollenen Elfensteinen hat unter der Besatzung des Luftschiffs „Jerle Shannara“ Opfer gefordert: Die bunte Schar der Abenteurer ist stark dezimiert, viele wurden schwer verletzte - und Walker Bob liegt im Sterben. Vor seinem Tod verpflichtet er Bek Ohmsford, die ohnmächtige Ilse-Hexe zu beschützen. Da naht auch schon ihr unerbittlicher Feind mit einer gewaltigen Luftflotte, die mit wandelnden Toten bemannt ist: Der Morgawr, ein bösartiges Reptilienwesen, droht der Hexe mit Vernichtung …
Die neuen Shannara-Abenteur sind da: Terry Brooks kehrt zu seiner großartigsten Schöpfung zurück.

buch/die_offenbarung_von_shannara.txt · Zuletzt geändert: 2018/10/02 18:52 von Steffen Glavanitz