Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_omen_von_kregen

Titel: Die Omen von Kregen
Autor: Alan Burt Akers
Originaltitel Omens of Kregen (1985)
Serie:Saga von Dray Prescot Band 36
Hexenkrieg-Zyklus Band 4
Übersetzer: Thomas Schlueck
Titelbild: Ken Kelly
ISBN 3-453-04512-2
Verlag Heyne, München 1991

Saga von Dray Prescot, Abenteurer und Schwertkämpfer auf dem wilden Planeten Kregen unter der Doppelsonne von Antares, war ursprünglich Offizier der Royal Navy und ein Zeitgenosse Napoleons.
Plötzlich - Ende des 20. Jahrhunderts - tauchen auf der Erde geheimnisvolle Kassetten auf, die von ihm besprochen sind. Sie schildern seine unglaublichen Abenteuer in einem fernen Sonnensystem im Sternbild des Skorpions. Und alle Anzeichen deuten darauf hin, das Saga von Dray Prescot nach fast 200 Jahren immer noch lebt, weil ihm eine rätselhafte Macht ein tausendjähriges Leben verliehen hat.
Neun schreckliche Flüche suchen das krisengeschüttelte Vallia heim. Nach unheimlichen Überfällen von Werwölfen und der Attacke eines Hexenheers gilt es nun, den machtgierigen Usurpator von Nordvallia in die Schranken zu weisen und gleichzeitig die teuflische Hexe Csitra unschädlich zu machen. Seite an Seite mit den Klingengefährten betritt Dray das Labyrinth von coup Blag und liefert sich den gespenstischen Schatten udn der Verlockung goldener Schätze aus, während in den düsteren Nischen der Tod lauert.

buch/die_omen_von_kregen.txt · Zuletzt geändert: 2022/07/04 09:51 von Steffen Glavanitz