Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_priesterkoenige_von_gor

Titel:Die Priesterkönige von Gor
Autor: John Norman
Originaltitel:Priest-kings of Gor (1969)
Serie:GOR Band 3
Übersetzer:Thomas Schlueck
Titelbild:C.A.M. Thole / Oliviero Berni / *
ISBN-13: 9783453302860 / ISBN 3-453-30869-7
Verlag:Heyne, München 1974 / 1982 / 1995

Auf dem Planeten GOR, der Gegenerde, glaubt Tarl Cabot am Ziel seiner Wünsche zu sein: Er trifft die Priesterkönige. Doch wie er feststellen muss, haben die Herrscher über Leben und Tod Pläne mit ihm. In der fremdartigen unterirdischen Höhlenwelt versucht sich Tarl gegen seine Widersacher zu behaupten, gerät jedoch in einen unvorstellbaren Kampf, bei dem er mit seinen schwachen Kräften sehr bald am Ende ist. Es herrscht Krieg bei den Priesterkönigen! Wird GOR die Katastrophe überstehen?

buch/die_priesterkoenige_von_gor.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/31 11:43 von Steffen Glavanitz