Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_primarchen

Titel:Die Primarchen
Herausgeber:Christian Dunn
Originaltitel:The Primarchs (2012)
Serie:Warhammer 40000 Horus Heresy Band 20
Übersetzer:Jan Knackstedt und Sarah Anne Bülow
Titelbild:Neil Roberts
ISBN-13: 978-1781930304
Verlag:Black Library, Nottingham 2013

Nach dem Abbild des Imperators selbst erschaffen, hielten sich die Primarchen lange für die Prinzen des Universums und Herren ihres eigenen Schicksals – sie führten die Legionen der Space Marines in ihrer glorreichen Eroberung der Galaxis und kein Feind des Imperiums konnte ihnen Einhalt gebieten. Doch selbst in dieser legendären Bruderschaft war die Saat des Zweifels gesät worden, und das schon lange bevor der verräterische Kriegsherr Horus seinen großen Verrat ankündigte. In diesem Sammelband befinden sich vier Novellen über einige der mächtigsten Krieger und Anführer, die die Menschheit je sah – Fulgrim, Ferrus Manus, Lion El’Johnson und die Zwillingsprimarchen Alpharius und Omegon – und die Rolle, die sie vielleicht noch spielen werden in einem Krieg, der das Antlitz des Imperiums selbst für immer zu verändern droht.

Inhalt:

  • Das zerbroch'ne Spiegelbild (Graham McNeill)
  • Eisentat (Nick Kyme)
  • Der Löwe (Gav Thorpe)
  • Die verborgene Schlange (Rob Sanders)
buch/die_primarchen.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/31 11:52 von Steffen Glavanitz