Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_rache_der_cimmerier

Titel:Die Rache der Cimmerier
Autor: Loren L. Coleman
Originaltitel:Cimmerian Rage (2005)
Serie: Die Legenden von Conan Band 2
Übersetzer: Andreas Decker
Titelbild: Arndt Drechsler
ISBN: 978-3-453-52163-6
Verlag Heyne, München 2007

Im rauen Land Cimmerien, zu einer Zeit, in der Conan als König herrscht, stellt sich ein junger Krieger der Schlacht seines Lebens .

Kearn Wolfsauge und seinen Gefährten ist das Unmögliche gelungen. Erfolgreich haben sie die Unterdrücker aus dem Norden zurückgedrängt. Doch dann schlagen die grausamen Vanir erneut zu. Als Kearns abgelegenes Dorf überfallen wird, trifft der junge Krieger eine folgenschwere Entscheidung: Um sein Volk für immer zu befreien, muss er die Kämpfer aller Klane vereinen und eine legendäre Macht entfesseln — die Rache der Cimmerier, das dunkle Erbe Conans.

Dies Sind die atemberaubenden Abenteuer einer neuen großen Fantasy-Serie, angesiedelt in der mythischen Welt Conans — Geschichten voller Magie, Spannung und unglaublicher Heldentaten.

buch/die_rache_der_cimmerier.txt · Zuletzt geändert: 2019/05/08 11:39 von kinski2003