Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_rache_des_dominion

Titel: Die Rache des Dominion
Autor: Charlotte Douglas und Susan Kearney
Originaltitel: The Battle of Betazed (2002)
Serie:Star Trek - The Next Generation Band 78
Übersetzer: Andreas Brandhorst
Titelbild:
ISBN: 3-453-87059-X
Verlag Heyne, München 2003

Der Dominion-Krieg ist noch nicht vorbei!

Die Truppen des Dominion und der Cardassianer haben Betazed, die Heimatwelt von Counselor Deanna Troi, besetzt. Tausende Betazoiden wurden zu grausamen Experimenten mißbraucht und dem cardassianischen Wissenschaftler Moset ist es gelungen, das betazoidische Telepathie-Gen zu isolieren. Wenn seine Versuche, es in den genetischen Code der Jem'Hadar einzubauen, zum Erfolg führen, kann er praktisch unbesiegbare soldaten züchten. Die betazoidischen Widerstandsgrupppen haben sich deshalb zu einem verzweifelten Schritt entschlossen - sie wollen einen in SIcherheitsverwahrung gehaltenen Serienmörder als Geheimwaffe einsetzen. Denn der Psychopath beherrscht eine grauenvolle Technik: er kann mit Gedanken töten.

,
buch/die_rache_des_dominion.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/12 15:08 von kinski2003