Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_reiter_von_shannara

Titel: Die Reiter von Shannara
Autor: Terry Brooks
Originaltitel: The Talismans of Shannara (ch. 1-17) (1993)
Übersetzer:Karin König
Serie: Shannara Band 16
Titelbild: Keith Parkinson
ISBN: 3-442-24588-5
Verlag Goldmann München 1994

„Dann verzog sich der Nebel, und die Reiter erschienen. Es waren vier und sie wirkten unheimlich und geisterhaft in dem schwachen Licht. Sie kamen langsam heran, vier Reiter auf ihren Reittieren, aber keiner war menschlich, und die Tiere, die sie ritten, waren ganz Schuppen und Klauen und Zähne. Walker Boh wußte sofort, daß sie Schattenwesen waren. Er wußte auch, daß sie seinetwegen gekommen waren…“

buch/die_reiter_von_shannara.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/30 18:03 von Steffen Glavanitz