Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_ritter_des_schwerts

Titel: Die Ritter des Schwerts
Autor: Roland J. Green
Originaltitel: Knights of the Rose (Chapters 10 - 20) (1996)
Übersetzer: Imke Brodersen
Serie:Drachenlanze Die Krieger der Drachenlanze Band 6
Titelbild:
ISBN: 3-442-24891-4
Verlag Blanvalet München 1999

Pirvan hat vom Königspriester den Auftrag bekommen, die Gesetzlosen zu stoppen, die in einer nördlichen Provinz von Istar ihr Unwesen treiben. Doch als er das doppelte Spiel seines Auftraggebers durchschaut, schließt er Frieden mit dem Minotaurus Waydol. Erzürnt hetzt der Königspriester daraufhin seine geheime Assassinen-Garde und die gesamte Armee auf den Antrünnigen. Denen gelingt unter dem Schutz von Rubinas Zaubersprüchen zunächst die Flucht …

buch/die_ritter_des_schwerts.txt · Zuletzt geändert: 2023/04/04 12:28 von Steffen Glavanitz