Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_schimaere

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

buch:die_schimaere [2021/03/22 08:38]
Steffen Glavanitz angelegt
buch:die_schimaere [2021/03/22 12:25] (aktuell)
Steffen Glavanitz
Zeile 7: Zeile 7:
 Titelbild:Klaus Holitzka\\ Titelbild:Klaus Holitzka\\
 ISBN: 3-453-00410-8\\ ISBN: 3-453-00410-8\\
-Verlag [[Verlag:Heyne]],  München 1989+Verlag [[Verlag:Heyne]],  München 1987
  
 Klar, jede Regierung unterstützt Experimente auf dem Gebiet der biologischen Waffenforschung und weiß ihre schmutzigen Geheimnisse sorgsam zu verstecken. Aber diesmal ahnt der Journalist Peter Carson, dass er einer wirklich großen Story auf der Spur ist.\\ Klar, jede Regierung unterstützt Experimente auf dem Gebiet der biologischen Waffenforschung und weiß ihre schmutzigen Geheimnisse sorgsam zu verstecken. Aber diesmal ahnt der Journalist Peter Carson, dass er einer wirklich großen Story auf der Spur ist.\\
buch/die_schimaere.txt · Zuletzt geändert: 2021/03/22 12:25 von Steffen Glavanitz