Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_schlacht_um_degaulle

Titel: Die Schlacht um DeGaulle
Autor: Joshua Tree
Originaltitel
Serie:Behemoth 2333 Band 7
Titelbild: Ellada Azoidou
ISBN-13: 978-1980606376
Verlag Independently published, 2018

Das Archimedes System steht in Flammen. Zwischen den Flotten der Union, des Erdprotektorats und der Locusts gibt es nichts als Tod und Zerstörung. Während Pascal auf dem Orbitalring von DeGaulle ums Überleben kämpft, erreicht seine SenseNet-Botschaft die Kolonien. Alpha bleibt seine List nicht verborgen und schon bald beschließt sie, dass es an der Zeit ist, die Karten neu zu mischen. Jeremy, Macella, Felicity und Walter versuchen derweil an Bord des Schlachtschiffes UNS WizKid, ihre Passagiere des Diplomatischen Konklave in Schach zu halten, die eine ganz eigene Agenda zu haben scheinen. Ihr Ziel ist der Neuromorph und nur sein Tod scheint eine Allianz aus Menschen und Aliens möglich zu machen.

Heliosphere 2265 trifft Shadowrun trifft Commonwealth Zyklus. Für alle Fans von politischen Intrigen, intergalaktischen Konflikten und krachenden Weltraumschlachten.

buch/die_schlacht_um_degaulle.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/15 15:44 von kinski2003