Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_schlangenkrieg-saga_7_8

Titel:

Die Schlangenkrieg-Saga 7+8

Autor: Raymond E. Feist
Originaltitel: Shards of a Broken Crown (1998)
Serie: Midkemia: Schlangenkrieg-Saga Sammelband 4
Übersetzer: Andreas Helweg
Titelbild: Attila Boros
ISBN:978-3-442-24486-7
Verlag Blanvalet, München 2008

Die übernatürlichen Gefahren, die Midkemia bedrohen, scheinen nach langem Kampf besiegt zu sein. Doch noch immer ziehen riesige Söldnerhorden plündernd und brandschatzend durch das Königreich und die belagerte Hauptstadt Krondor liegt in Schutt und Asche. Prinz Patrick setzt alles daran, seine verloren gegangenen Ländereien zurückzuerobern – allen voran natürlich Krondor …

Inhalt:

buch/die_schlangenkrieg-saga_7_8.txt · Zuletzt geändert: 2023/03/08 14:43 von Steffen Glavanitz