Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_schwerter_von_calth

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

buch:die_schwerter_von_calth [2021/09/21 16:00] (aktuell)
Steffen Glavanitz angelegt
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :buch:warhammer:die_schwerter_von_calth.jpg?300|}}
  
 +Titel:Die Schwerter von Calth\\
 +Autor:[[Autor: McNeill, Graham  | Graham McNeill ]]\\
 +Originaltitel:The swords of Calth (2021) \\
 +Serie:[[Serien:Serie:Warhammer 40000]] \\
 +Übersetzer:Bent Jensen \\
 +Titelbild: \\
 +ISBN-13: 978-1781935491 \\
 +Verlag:[[Verlag:Black Library]], Nottingham 2021
 +
 +Uriel Ventris, Captain der Ultramarines, ist in die Reihen der Primaris aufgestiegen. Seine neueste Mission führt ihn und einige Krieger der Vierten Kompanie fort von Roboute Guillimans Indomitus-Kreuzzug und zu einer Grenzwelt des Reiches Ultramar. Auf Sycorax ereignete sich einst eine Schlacht gegen die Orks, doch jetzt wird der Planet von einem Feind aus uralter Zeit angegriffen – den Necrons.
 +
 +
 +Die Ultramarines haben schon zuvor gegen diese unheilvollen Xenos gekämpft, doch Uriel Ventris glaubt zu erkennen, dass ein alter Widersacher aus seiner eigenen Vergangenheit die Hand im Spiel hat. Eine offene Rechnung, die nun beglichen werden soll. Abgeschnitten von seinen Verbündeten und gefangen in einer verheerten Stadt führt Uriel die Schwerter von Calth in den Kampf und muss sich dabei gleichzeitig an seine neue Erscheinung als Primaris Marine gewöhnen – eine Herausforderung, die ihn nicht nur körperlich fordert, sondern bis in die Tiefen seiner Seele reicht.
 +{{tag>Buch}}
buch/die_schwerter_von_calth.txt · Zuletzt geändert: 2021/09/21 16:00 von Steffen Glavanitz