Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_schwimmende_festung

Titel: Die schwimmende Festung
Autor: Michael J. Parrish
Originaltitel
Serie:Maddrax Band 9
Titelbild: Koveck
Verlag Zaubermond, Hamburg 2005

Der 7. Dezember des Jahres 2006 war ein schicksalhaftes Datum – denn an diesem Tag wurde der Flugzeugträger USS RANGER samt seiner Besatzung vier Jahrhunderte durch die Zeit geschleudert und in eine ferne Zukunft der Erde versetzt. Schon bald wird der Crew unter ihren Befehlshabern Admiral O'Reilly und Captain McNamara klar, daß sich eine Katastrophe von kosmischen Ausmaßen ereignet haben muss, denn von der alten Zivilisation ist nichts mehr übrig, und für das Schiff und seine Besatzung entbrennt ein harter Kampf um das Überleben, bei dem die Feindschaften der alten Tage keine Gültigkeit mehr haben – oder? In der schwimmenden Stadt Amerdaam fällt die Entscheidung, denn die Nordmänner blasen zum Angriff auf die schwimmende Festung…

buch/die_schwimmende_festung.txt · Zuletzt geändert: 2018/07/18 09:01 von Steffen Glavanitz