Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_seelen_der_blauen_aschen

Titel: Die Seelen der blauen Aschen
Autor: Dirk van den Boom
Originaltitel
Serie:D9E - Die neunte Expansion Band 6
Titelbild:Ernst Wurdack
ISBN-13: 978-3955560157
Verlag Wurdack, Nittendorf 2015

Nachdem man sie verraten und zurückgelassen hatte, musste Farne ein Jahr auf ERC 238 überleben – einer künstlichen Hölle, bevölkert von seltsamen Wesen. Doch nun sind sie wiedergekommen, um Farne endgültig für die Hondh zu gewinnen.
Aber Farne kann sich auf ihre Freunde verlassen, sowohl auf die, die ihr in diesem harten Jahr beigestanden haben, als auch auf alte Vertraute, die sie längst verloren geglaubt hatte.
Ein Kampf entbrennt, bei dem bald nicht mehr klar ist, wer noch Mensch, und wer schon längst etwas ganz anderes ist.

buch/die_seelen_der_blauen_aschen.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/13 19:27 von Steffen Glavanitz