Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_shannara-chroniken_-_das_lied_der_elfen

Titel: Die Shannara-Chroniken - Das Lied der Elfen
Autor: Terry Brooks
Originaltitel: The Wishsong of Shannara (1985)
Übersetzer:Sylvia Brecht-Pukallus
Serie: Shannara Sammelband 3
Titelbild: Isabelle Hirtz
ISBN: 978-3-7341-6127-8
Verlag Blanvalet München 2017

Eine uralte Bedrohung kehrt in die Welt zurück und sendet seine Mordgeister aus, um die Menschheit und die Elfen zu vernichten. Um diese Macht zurückzudrängen und zu besiegen, benötigt der Druide Allanon die Unterstüzung von Brin Ohmsford, der Hüterin der Elfensteine. Denn nur Brin beherrscht das Zauberlied der Elfen. Doch das Böse hat Allanons Schritt vorausgesehen, und auf Brin wartet nun ein Schicksal, das schlimmer ist als der Tod. Nur wenn sie bereit ist, sich selbst aufzugeben, gibt es noch Hoffnung für Menschen und Elfen …

Die Shannara-Chroniken - Das Lied der Elfen ist bereits in geteilter Form erschienen unter den Titeln: »Das Zauberlied von Shannara«, »Der Köniig von Shannara« und »Die Erlösung von Shannara«.

buch/die_shannara-chroniken_-_das_lied_der_elfen.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/30 12:43 von Steffen Glavanitz