Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_sklavenwelt

Titel:Die Sklavenwelt
Autor: Harry Harrison
Originaltitel: Deathworld II (1962)
Serie: Jason dinAlt Band 2
Übersetzer:Wulf H. Bergner
Titelbild: Atelier Heinrichs
Verlag Heyne, München 1966

Jason riß sich die verdreckten Felle vom Leibe und wies das Sklavenmädchen Ijale an, sich ebenfalls auszuziehen. Er goß sich Wasser über den Rücken und begann sich abzuseifen. Dann wandte er sich zu Ijale und scheuerte sie ab. Unter der dicken Kruste aus Schmutz und Fett war sie sehr hübsch – besonders in den Augen eines Mannes, der nun schon wochenlang Sklave gewesen war …

Harry Harrison, schreibt erstklassige Science Fiction. DIE TODESWELT (Heyne-Buch Nr. 3067) war sofort nach Erscheinen in den USA der meistgelesene SFRoman, und hier ist Harrisons neuester Roman über Jason dinAlt, den galaktischen Spieler.

buch/die_sklavenwelt.txt · Zuletzt geändert: 2019/05/28 13:47 von Steffen Glavanitz