Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_solare_residenz

Titel: Die Solare Residenz
Autoren: Robert Feldhoff, Ernst Vlcek , Arndt Ellmer , Rainer Castor
Originaltitel
Serie:Perry Rhodan Buchreihe Blaue Ausgabe von Bertselsmann Band 72
Zyklus: Unterzyklus: Terrania
Titelbild: Alfred Kelsner
Verlag Bertelsmann, München 2000

Thoregon ist entstanden, der Bund der sechs Galaxien geschlossen. Doch die Menschheit soll nicht zur Ruhe kommen. Ein »Jahrtausend der Kriege« hat der Kosmokrat Hismoom prophezeit. Er scheint recht zu behalten.

Schon jetzt greift Arkons neuer Imperator Bostich I. nach der Macht in der Milchstraße. Das Kristallimperium und die Liga Freier Terraner steuern auf eine große Konfrontation zu.

Irgendwo in den Tiefen des Alls lauert längst eine weitere Bedrohung – der unheimliche Morkhero Seelenquell, offenbar ein Geisteswesen. Auf seltsame Weise ist sein Wirken verbunden mit dem Leben eines jungen Mutanten.

Bei all diesen Schwierigkeiten gibt es eine Hoffnung für die Menschheit: Perry Rhodan, der unsterbliche Terraner, der sich als Sechster Bote von Thoregon in der Solaren Residenz gegen die Angriffe seiner Feinde stellt…

Enthaltene Hefte:

buch/die_solare_residenz.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/15 12:42 von Steffen Glavanitz