Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_sonnen_von_scorpio_heyne_3476

Titel: Die Sonnen von Scorpio
Autor: Alan Burt Akers
Originaltitel:The Suns of Scorpio(1972)
Serie:Saga von Dray Prescot Band 2
Delia-Zyklus Band 2
Übersetzer: Thomas Schlueck
Titelbild: Chris Achilleos
ISBN: 3-453-30371-7
Verlag Heyne, München 1976

Ohne die Augen zu öffnen, wusste ich, dass ich mich auf Kregen befand. Die stinkende, brodelnde Hitze der Bombay-Nacht war verschwunden. Ich spürte eine kühle Brise auf der Stirn - und dazu ein seltsames Krabbeln und Kitzeln auf der Brust. Langsam, geradezu genüsslich, öffnete ich die Augen. Wie erwartet war ich nackt. Doch auf meiner Brust hockte ein riesiger rötlicher Skorpion. Er saß hingeduckt da und ließ den Schwanz pendeln, sein Panzer schimmerte im Licht. Ohne mich beherrschen zu können, mit einer Heftigkeit, die ich nicht zu kontrollieren imstande war, sprang ich auf und brüllte los. Der Skorpion wurde von mir fortgeschleudert…

buch/die_sonnen_von_scorpio_heyne_3476.txt · Zuletzt geändert: 2019/07/05 08:34 von Steffen Glavanitz