Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_spur_des_dschingis-khan

Titel:Die Spur des Dschingis-Khan
Autor: Hans Dominik
Originaltitel von 1923
Titelbild:
Verlag Heyne, München 1971

Krieg im 21. Jahrhundert - Die weiten Räume hinter dem Ural werden von Europa aus erschlossen. Erfindergeist und Pioniergeist feiern Triumphe - Wüsten werden in fruchtbare Ländereien verwandelt, in denen Millionen von Siedlern eine neue Heimat finden. Der Herrscher des Gelben Imperiums sieht in dieser Entwicklung eine Gefahr für seine eigenen Pläne. Er läßt ein weltweites Chaos entfesseln, um die europäischenSiedlungsprojekte zu durchkreuzen. Dann setzt er seine Millionenarmeen in Marsch. Er folgt den Spuren des legendären Dschingis-Khan…

buch/die_spur_des_dschingis-khan.txt · Zuletzt geändert: 2019/06/13 08:53 von Steffen Glavanitz