Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_spur_des_jedi

Titel: Die Spur des Jedi
Autor: Jude Watson
Originaltitel: The Trail of the Jedi (2003)
Serie:Star Wars Jedi Quest 3
Übersetzer: Dominik Kuhn
Titelbild: Alicia Buelow, David Mattingly
ISBN: 3-89748-557-5
Verlag Panini Manga und Comic, Nettetal 2003

Obi-Wan Kenobi und der jetzt vierzehnjährige Anakin Skywalker in einem neuen, atemberaubenden Abenteuer!

Der Meister und sein Schüler befinden sich zum Training auf Ragoon-6, um das gegenseitige Vertrauen zu stärken – bitter nötig, zumal Anakin bewusst ist, dass Obi-Wan ihn nicht aus freien Stücken zu seinem Padawan machte.

Schon bald überschlagen sich die Ereignisse, denn es gilt einen vertrauten Jedi aufzuspüren. Die Spur des Freundes führt sie in brandgefährliche Situationen und schon bald müssen sie erkennen, dass sie selbst die Gejagten sind. Eine Meute skrupelloser Kopfgeldjäger ist Obi-Wan und Anakin auf den Fersen – angeheuert von einem mysteriösen Feind! Ein Wettlauf ums Überleben beginnt …

buch/die_spur_des_jedi.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/11 12:10 von Steffen Glavanitz