Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Command disabled: revisions
buch:die_stadt_der_verlorenen_traeume

Titel: Michel Grimaud
Autor:Michel Grimaud
Originaltitel: Les esclaves de la joie (1977)
Übersetzer: Hella Noack
Titelbild: Reiner Wendlinger
ISBN:3-505-07330-X
Verlag Franz Schneider Verlag Gmbh, Berlin 1982

„Mein kleiner Amado“, sagte Psychodoktor, „Nachdem du jetzt geheilt bist, musst du deine Kräfte auf ein einziges Ziel ausrichten: dich anzupassen und dankbar zu sein für dein Glück.“ Amado ist zu allem bereit, als er aber das Mädchen Yolande kennenlernt, die aus einer freien Welt kommt, beginnt er zu zweifeln. damit beginnt ein Drama, das diese beiden jungen Menschen zu Jägern und Gejagten macht.

buch/die_stadt_der_verlorenen_traeume.txt · Zuletzt geändert: 2020/03/30 16:17 von kinski2003