Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_stadt_des_lichts

Titel:Die Stadt des Lichts
Autor: Darius Hinks
Originaltitel: Mephiston - City of Light (2020)
Serie:Warhammer 40000 Mephiston
Übersetzer:Verena Pschorn
Titelbild:
ISBN-13: ‎ 978-1781934500
Verlag:Black Library, Nottingham 2020

Tief im Imperium Nihilus, werden Mephiston, der Oberste Scriptor der Blood Angels, und seine Gefährten in einen Kampf mit einer Kabale von Hexern der Thousand Sons verwickelt. Ganze Welten stehen auf dem Spiel und verborgene Wahrheiten drohen ihn zu überwältigen – dies ist Mephistons dunkelste Stunde …

Nach der Verheerung von Baal führen kryptische Visionen Mephiston und eine Kohorte Blood Angels auf eine vom Krieg erschütterte Welt am Rand des Großen Risses. Dort wollen Hexer der Thousand Sons neun Silbertürme vereinen und ein Ritual vollenden, das ihrem Herrn, dem Dämonenprimarchen Magnus, noch größere Macht verleihen würde. Mephiston und seine Krieger müssen das Ritual verhindern, wenn nicht der ganze Subsektor den Mächten des Chaos in die Hände fallen soll. Mephiston steht vor seiner schwersten Stunde, in der seine Willensstärke im Angesicht einer Wahrheit herausgefordert wird, die seine tiefsten Ängste ans Licht zu bringen droht.

buch/die_stadt_des_lichts.txt · Zuletzt geändert: 2021/09/22 08:00 von Steffen Glavanitz