Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_strasse_der_ungeheuer

Titel:

Die Straße der Ungeheuer

Autor: Wolfgang E. Hohlbein, Frank Rehfeld
Originaltitel
Serie:Garth und Torian Band 4
Titelbild: Richard Hescox
ISBN:3-442-23924-9
Verlag Goldmann, München 1988

Das 'Tor', rätselhafter Zugang zu einer anderen Welt, ist außer Kontrolle geraten. Unaufhaltsam breitet es sich aus und droht den Weltuntergang herbeizuführen. Cathar, ein schwarzer Magier, überzeugt Torian und Garth, daß sie zusammen mit ihm zur Schattenburg reisen müssen, um das Tor zu vernichten. Doch der Weg dorthin ist mit magischen Fallen und todbringenden Hindernissen gepflastert - er führt über die unbezwingbare „Straße der Ungeheuer“. Außerdem, so stellt sich langsam heraus, will Cathar das „Tor“ gar nicht verschließen. Er hat seine eigenen Pläne - und Torian soll ihm dabei als Werkzeug dienen…

buch/die_strasse_der_ungeheuer.txt · Zuletzt geändert: 2023/01/25 09:09 von Steffen Glavanitz