Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_streitmacht

Titel: Die Streitmacht
Autor: David Weber
Originaltitel: Like a Mighty Army I (2013)
Serie: Nimue Alban Band 13
Übersetzer: Ulf Ritgen
Titelbild: Arndt Drechsler
ISBN: 978-3-404-20785-5
Verlag Bastei-Lübbe, Bergisch-Gladbach 2015

Die Menschheit musste vor einer außerirdischen Spezies auf eine fremde Welt fliehen. Hier unterlag sie lange Zeit einer Kirchendiktatur, die jede moderne Technik verbot. Doch das Inselreich Charis hat seine Unabhängigkeit erklärt und den Vorstoß in das Zeitalter der Dampftechnik geschafft. Die Kirche musste in der Schlacht schwere Verluste hinnehmen. Doch sie sammelt bereits wieder ihre Kräfte. Der Kampf um die Zukunft der Menschheit ist noch nicht vorbei.

,
buch/die_streitmacht.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/17 15:12 von Steffen Glavanitz