Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_stunde_der_diebe

Titel: Die Stunde der Diebe
Autor: Mary Kirchoff, Steve Winter
Originaltitel: Wanderlust (Chapters 1 - 9) (1995)
Übersetzer: Imke Brodersen
Serie:Drachenlanze Der Bund der Drachenlanze Band 3
Titelbild:
ISBN: 3-442-24604-0 / 3-442-24869-8
Verlag Goldmann München 1995 / 2000

Der leicht verschrobene, doch gutherzige Zwerg Flint ist ein Kunstschmied, wie man ihn auf Krynn kein zweites Mal findet. Eines Tages gibt ihm eine geheimnisvolle, verhüllte junge Frau den Auftrag, für sie ein ganz besonderes Kupferarmband herzustellen. Doch kam ist das Armband fertig, wird es schon gestohlen. eine abenteuerliche und gefahrvolle Verfolgungsjagd beginnt, denn Flint muss das Armband um jeden Preis zurückhaben…

buch/die_stunde_der_diebe.txt · Zuletzt geändert: 2023/04/04 12:04 von Steffen Glavanitz