Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_stunde_der_verraeter

Titel: Die Stunde der Verräter
Autor:Achim Mehnert , Konrad Schaef
Originaltitel
Serie: Raumschiff Promet - Neue Abenteuer Band 6
Titelbild:
ISBN: 3-932-17175-6
Verlag Blitz, Windeck 1999

Nach der Zerschlagung der HTO und der Machtergreifung der Space-Police steht die Menschheit am Abgrund eines interstellaren Krieges. Der Schwarze Prophet der Yikritschen scheint sein Ziel erreicht zu haben. Doch dann trifft ein Botschafter der AVATARA im Sol-System ein. Der Frieden in der Galaxis ist greifbar nahe - bis die Stunde der Verräter schlägt …
RAUMSCHIFF PROMET- NEUE ABENTEUER ist eine actionreiche Space Opera vor dem Hintergrund der RP-CLASSIC-Serie, mit einer neuen Crew und neuen Akteuren auf der galaktischen Bühne, ohne aber die alten Helden zu vergessen. Die Exposés zur Serie schreibt Thomas Ziegler.

buch/die_stunde_der_verraeter.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/15 20:41 von Steffen Glavanitz