Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_stunde_des_skorpions

Titel: Die Stunde des Skorpions
Autor: Michael Williams
Originaltitel: Weasel's Luck (Chapters 10 - 19) (1994)
Übersetzer: Imke Brodersen
Serie:Drachenlanze Das Heldenlied der Drachenlanze Band 6
Titelbild:
ISBN: 3-442-24595-8
Verlag Goldmann München 1994

Zu spät kommt Sir Bayard Blitzklinge und sein nichtsnutziger Knappe Wiesel zu dem Turnier auf der Burg der di Caelas, wo für die junge Enid di Caela ein würdiger Gatte gefunden werden soll. Entsetzt müssen sie erkennen, dass Sir Gabriel, der verhüllte Ritter, den Sieg davongetragen hat. Schon bald aber steigt in Wiesel der Verdacht auf, Sir Gabriel könnte in Wirklickeit sein verhaßter Peiniger, der unheimliche Skorpion, sein. Und der Verdacht wird zur grausamen Gewißheit, als die schöne Enid Opfer einer Entführung wird …

buch/die_stunde_des_skorpions.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/20 10:55 von kinski2003