Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:die_talismane_von_shannara

Titel: Die Talismane von Shannara
Autor: Terry Brooks
Originaltitel: The Talismans of Shannara (ch. 18-37) (1993)
Übersetzer: Karin König
Serie: Shannara Band 17
Titelbild: Keith Parkinson
ISBN: 3-442-24590-7
Verlag Goldmann München 1994

Walker atmete die Luft ein, schloss seine Augen und entschwebte zu einem Ort tief in sich selbst. Krieg ritt jetzt vorbei, ganz scharfe Kanten und Dornen, glitzernde Rüstung und schwarze Höhlungen. Walker ignorierte das Schattenwesen. Schritt für Schritt ging er den Plan durch, den er ersonnen hatte. Dieses Mal würde er nichts dem Zufall überlassen. Er würde erfolgreich sein, oder er würde …

buch/die_talismane_von_shannara.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/30 18:03 von Steffen Glavanitz