Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
buch:die_truemmer_von_prospero

Titel:Die Trümmer von Prospero
Autor: Gav Thorpe
Originaltitel: Ashes of Prospero (2018)
Serie:Warhammer 40000 Space Marines Conquests
Übersetzer: Marie Mönkemeyer
Titelbild:
ISBN-13: 978-1781932858
Verlag:Black Library, Nottingham 2018

Stille breitet sich infolge zahlreicher verheender Feldzüge in den großen Hallen von Fenris aus. Der Große Wolf Logan Grimnar sorgt sich um den Fortbestand seines Ordens und beauftragt Njal Sturmbringer damit, eine Lösung zu finden. Als sich ein Feind aus tiefer Vergangenheit im Geist des Runenpriesters einnistet, behauptet er, die Rettung der Space Wolves liege auf Prospero, der Heimatwelt der Thousand Sons. Gemeinsam mit einer gemischten Gruppe verwundeter Space Wolves, Ordensdiener und einem Listenreichen, der mehr hinder als hilft, macht sich Sturmbringer auf den Weg. Doch schon bald zeigt sich, dass hier weitreichendere Pläne am Werk sind. Es steht nicht nur das Schicksal der Space Wolves auf dem Spiel, sondern das des ganzen Imperiums.

buch/die_truemmer_von_prospero.txt · Zuletzt geändert: 2021/09/21 15:04 von Steffen Glavanitz